www.Lany-Gaa.de

Biodynamische Körperpsychotherapie

Bunsenstrasse 2 - 76135 Karlsruhe - T: +49 (721) 9204017
 

HOME  ::  PERSON  ::  ANGEBOT

 
 
 
Marta Lany-Gaa 
Zu mir: geb. 1948, verheiratet, vier Kinder, Großmutter

- ausgebildete Kinderkrankenschwester
- Fachschwester für Ambulante Krankenpflege
- Heilpraktikerin HPG (Psychotherapie)
- Ausbildung in Biodynamischer Psychologie und Psychotherapie 
   bei Gerda und Mona Lisa Boyesen und Team
- Ausbildung bei Ebba Boyesen in Psycho-Energetik
- Advanced Training Individual Body Psychotherapie
- Deep-Draining
- Meditation
- Sexualtherapie
- Paarsynthese
- Tantra

Fortbildungen in anderen Methoden humanistischer Psychologie
                     u. a. Hypnotherapie und Systemische Arbeit.

Legitimation:  Heilpraktikerin Psychotherapie; Erlaubnis zur Ausübung der Psychotherapie 5.12.1995
                     Europäisches Zertifikat für Psychotherapie 2002

Aufsichtsbehörde: Die Überwachung der Tätigkeit obliegt dem Gesundheitsamt,
                           Landratsamt Karlsruhe, Beiertheimer Allee 2, 76133 Karlsruhe

Zertifikate:
  - Europäisches Zertifikat für Psychotherapie
  - Mitglied: Gesellschaft für Biodynamische Psychologie / Körperpsychotherapie e.V.
  - Mitglied: Deutsche Gesellschaft für Körperpsychotherapie e.V.

Netzwerk:
     Mitbegründerin von: Netzwerk  - Centrum für integrative Psychotherapie -  Karlsruhe
    

Wichtige Lehrmeisterinnen in meinem Wachstums - und Reifungsprozess waren und sind meine vier Kinder.
Meine Arbeit als Gemeindekrankenschwester zeigte mir, wie wichtig es ist, nicht im Alten zu verharren, sondern den Mut zu haben, verfestigte Strukturen zu verändern - das Leben als stetigen Wandel zu begreifen. 
Meditation bereichert mein Leben und hilft mir, auf dem Weg zu meiner eigenen Wahrheit zu bleiben. 
Seit 1987 biete ich in eigener Praxis Einzelsitzungen, Gruppenarbeit und Paarberatung an.

 

 

   © Marta Lany-Gaa  •   praxis @ lany-gaa.de